AN Nr. 18: Fazit

Da wird ein Mensch als "Vergifter der Jugend" tituliert, und dann sind weit und breit keine Vergifteten zu finden! Schlimmer noch: Alle angeblichen Opfer versichern, daß der sogenannte Vergifter alles in seiner Macht stehende getan hat, um Schaden von der ihm anvertrauten Jugend abzuwehren.

Da wird eine Schule ständig als Elite-Nazi-Schule bezeichnet und mit den berüchtigten Adolf-Hitler-Schulen und den Napolas (Nationalpolitische Erziehungsanstalten) gleichgesetzt, weil alle drei Schulen vom gleichen Regime eingerichtet wurden. Und dann bleibt der Beweis für die Berechtigung dieser Gleichsetzung aus: Napolas und Adolf-Hitler-Schulen sollten tüchtige Nazis hervorbringen (und haben das wohl auch), das Musische Gymnasium brachte tüchtige (sehr tüchtige) Musiker hervor, aber nicht einen einzigen Nazi !

Was macht man, wenn man diese Fakten nicht wahrhaben will? Man kann die Urteilsfähigkeit der Zeitzeugen in Frage stellen, das Spruchkammer-Verfahren ins Lächerliche ziehen, Worte aus dem Zusammenhang reißen, falsche Behauptungen als Tatsachen hinstellen, gegenteilige Beweise nicht zur Kenntnis nehmen und einen Beschluß der Stadtverordneten herbeiführen, der die angeblich angestrebte "Aufarbeitung" abschneidet.

Schon wegen dieser Methoden sollte der Versuch, die Ehrung von Kurt Thomas zu verhindern, zu keinem Erfolg führen !